Mixedmeister 2017
Lucia Knöferl und Michael Losert neue Campion

Lucia Knöferl und Michael Losert heißen die neuen Mixedmeister beim Tennisverein Hörzhausen. Das Duo setzte sich beim vorletzten Turnier in dieser Saison ungeschlagen durch. Vizemeister wurden Lisa Rauscher mit ihrem Partner Robert Hundseder. Währen des gesamten Wettkampfes hatte es ununterbrochen geregnet.
Vor Beginn der Meisterschaft wurden die Paare zusammen gelost. Fünf Duos hatten sich für das Turnier angemeldet. Gespielt wurde ein Satz - bei Gleichstand musste der Matchtiebreak entscheiden - so hatte es Turnierleiter Sebastian Breitsameter vorgegeben. Pünktlich zu Beginn der Meisterschaft begann es leicht zu regnen. Jedes Duo musste gegen jeden spielen - dafür hatte der Turnierleiter ein Punktsystem vergeben. Nach Auswertung aller Matches lag folgendes Ergebnis vor: 5. Platz Sabrina Burkhart/Sebastian Breitsameter; (4) Marina Kramer/Martin Wagner; (3) Christina Kratzer/Peter Käser; Vizemeister Lisa Rauscher/Robert Hundseder; Vereinsmeister Lucia Knöferl/Michael Losert - damit gewann er neben der Vereinsmeisterschaft im Einzel den zweiten Titel beim TV Hörzhausen.
Nach Ende des Turniers folgte die Siegerehrung durch Vorstand Fritz Endres. Er lobte den sportlichen Geist aller Spieler und Spielerinnen, "dass ihr trotz des miserablen Wetters die Meisterschaft gespielt habt". Gelobt wurde auch Sebastian Breitsameter für die Leitung und Organisation der Meiserschaft. Mit dem Mixedturnier wurde die vorletzte Meisterschaft beim Tennisverein Hörzhausen in dieser Saison ausgetragen.

Bei strömenden Regen ermittelten fünf Paare beim Tennisverein Hörzhausen die Mixedmeister. Am Ende setzten sich Lucia Knöferl (r) und Michael Losert (dahinter) ungeschlagen durch. Geleitet wurde die Meisterschaft von Vizevorstand Sebastian Breitsameter (hinten links) im Bild.